Sonntag, 25. Oktober 2015

Ruckleuchten rot lasierte erlaubt 4

Ruckleuchten rot lasierte erlaubt 4

Legal sind deine Rückleuchten immernoch nicht auch wenn die Eingetragen wurde. Leider immernoch sehr oft hier bei ebay zu sehen sind lackierte und lasierte (ist eine Art halbdurchsichtiger Lack) Rückleuchten und Scheinwerfer. Wagenfarbe is, siehe Fotos) bei mir leuchtet bloß der Rückfahrscheinwerfer leicht rot, das is das einzige Problem. Die Rückleuchten sehen lasiert aus und sind demnach dann nicht mehr zugelassen. Hallo ich habe bei ebay schwarz lasierte rückleuchten von hella gesehen darf man die ihn der schweiz überhaupt montieren?

In gewissen Situationen ist es durchaus erlaubt, das Fernlicht alseinzusetzen. Rückleuchten Heckleuchten Rot Smoke VW Golf 6 VI GTI + R Look ! Lasierte Rückleuchten sind in und ja, sie sehen auch gut aus. Zufall auf ein Angebot auf Ebay gestossenDer da anbietet Rückleuchten zu Lasieren.

Glühbirne am Fahrzeug.Zur H-Abnahme wurde mir vom Tüv gesagt das diese zwur rot sein können, aber Blinker-Bremse-und Rücklicht getrennt sein müssen. Schuld weil die Gutachter wissen was erlaubt is und was ned, ich glaube du hast dein Leben lang kein geld mehr und das beste Gewissen evtl auch nimmer! Hab aber jetzt auf Ebay gesehen da viele Heckleuchten komplett rot sind, blinken die dann auch rot oder gibs da einen Trick?

Das es nicht erlaubt ist weiß ich, ich muss nur wissen mit was man das macht. Bereich der StVO nicht zugelassen ,da sie nachträglich lasiert wurden! Ist das erlaubt oder muss man diese beim TÜV eintragen lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts