Mittwoch, 21. Oktober 2015

Renault kangoo olwechsel fallig

Renault kangoo olwechsel fallig

Merkwürdig daran ist, das ich im Mai Ölwechsel machen ließ und ich seitdem nicht mehr als 15. Die Meldung „Wartung in “ erscheint, gefolgt von der entsprechenden Kilometeroder Zeitangabe (je nachdem, welcher Termin zuerst erreicht wird); leuchtet auf. Bei meinem ClioIII, Bj: 2006, 1,5dci, leuchtet die Fehlermeldung (nach jedem Start): Ölwechsel fällig; Service wäre erst in ca. März 2009, 13:44bearbeitet von tvinnefossen, Donnerstag, 26.

RENAULT Forum Wartungsintervall Ölwechsel,Ölfilterwechsel und Zahnrieme. Ja mam podobny problem, dnes mi na pristrojovke zacalo svietit toto Ölwechsel bald fällig. Dieser Bericht soll all jene ansprechen, die auch einen Renault Kangoo besitzen oder den Kauf eines solchen in Erwägung ziehen. Und: Die erste Inspektion ist nur inklusive eines Ölwechsel-Services ohne Zusatzumfänge, wie VW klarstellt.

Optik, effizienten ENERGY-Motoren und neu gestaffelten Ausstattungsniveaus neues Markengesicht und umfassende Basisausstattung drei sparsame ENERGY-Diesel mit Start Stop-System Mit markanter Optik, drei hochmodernen ENERGY-Dieselmotoren und attraktiven Ausstattungen startet der Renault Kangoo in seine nächste Lebensphase. Die Inspektion mit Ölwechsel ist beim ENERGY dCi 75 Start Stopp und ENERGY dCi 90 Start Stopp alle 40. Mit dem Clio Collection bietet Renault ein preisgünstiges Nachfolgemodell für den Clio Campus an. Reparatur alle 150.000 Kilometer oder nach jeweils sechs Jahren fällig!

Jahren wurden von ATU die Bremsen komplett an beiden Achsen gemacht (Scheiben und Beläge). Genau, mein Laguna zeigt an Ölwechsel fällig, da ich aber noch ein paar Tage fahren muß, ehe ich in die Werkstatt komme, hier meine Frage :GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, DIESES TEIL SELBST ZU DEAKTIVIEREN bzw. Ford ist irgendwann ein Ölwechsel, eine Reparatur oder eine Inspektion fällig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts