Donnerstag, 8. Oktober 2015

Reifendruck winterreifen golf 6

Reifendruck winterreifen golf 6

R15 mitbestellt.Als ich kürzlich an der Tankstelle den Reifendruck zum ersten Mal kontrollierte, war ich sehr erstaunt, denn der Reifendruck betrug ca. Volkswagen Golf VIListe der möglichen Reifendrucke für Volkswagen Golf VI. Zeit Conti Winter Contact TS830P und weiß nicht genau wie Luft ich drauf geben soll.

Reifendruck winterreifen golf 6

Wahrscheinlich hast du recht, dass man wegen der Standzeit (3500km bei 6 Monate) den Druck erhöht. Als ich gester mal routinemäßig den Reifendruck gemessen habe bin ich fast vom Glauben abgefallen!

Reifendruck winterreifen golf 6

Ich fahre den Pirelli Pzero Nero mit einem Reifendruck von 3,2 an der VA und 2,8 an der HA. Leichtmetallfelge_Alufelge_VW_Golf_Tuning_World_(Foto_Hilarmont).

Reifendruck winterreifen golf 6

Der VOLKSWAGEN GOLF ist eines der beliebtesten Autos der Welt und hat schon viele Auszeichnungen gewonnen. Winterreifen RatgeberRatschläge vor dem Kauf und während der Benutzung der Winterreifen. Auch das Thema Mal schnell Winterreifen aufziehen lassen ist damit passé. Das Reifenfülldruck-Kontrollsystem informiert den Fahrer vor und während der Fahrt über den aktuellen Reifendruck. KM später bekam ich dann mitgeteilt, dass ich den Reifendruck checken soll.

Winterreifen ja keine Möglichkeit haben den Luftdruck so zu prüfen. Bord haben. Dadurch soll die Gefahr von Pannen und Unfällen künftig gemindert werden.

Premium Pirelli Winterreifen und den Original Reifendruck Sensoren (RDKS) sorgt für ein Maximum an Sicherheit und bietet Ihnen ein Rundum Sorglos Paket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts