Mittwoch, 14. Oktober 2015

Reifendruck prufen usa

Reifendruck prufen usa

USA haben? Die verwenden doch sicher eine andere Einheit als wir . An den meisten Tankstellen gibt es Geräte, mit denen Sie Ihren Reifendruck prüfen können. In den USA kostet Luft nachfüllen schon lange $; meist sogar ohne Manometer. Luftdrucks am Fahrzeug zahlen müssen, auf 120 Tankstellen aus – hauptsächlich in Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen.

Handlungsbedarf ist: Auch fünf Jahre nach Einführung einer RDKS-Pflicht für Neuwagen verursachen zu schlapp aufgepumpte Reifen an Fahrzeugen älterer Baujahre noch immer 200. Eine ordnungsgemäße Wartung kann die Lebensdauer der Reifen verlängern. Reisekasse seit Jahren. Eines der besten Mittel dagegen ist völlig kostenlos zu haben: Luft für die Reifen.

Eines der besten Mittel dagegen ist völlig kostenlos zu haben: Luft für die Reifen. VW hat Abgastests in den USA manipuliert: Das US-Justizministerium ermittelt inzwischen. Bevor ich mich an einer Tankstelle lächerlich mache, würde ich mich gerne vorher sachkundig machen.

Ich habe an meinem C6 HDI 205 die Winterräder montiert (Reifen auf Stahlfelgen). Bei Feldflächeneinsatz wird empfohlen der Reifendruck niemals unter 16 psi (1,1 bar) senkenzulassen. Reifendruck-Intervallkarte bei, wenn diese nicht im Handschuhfach bei den restlichen Papieren ist, hat der Checker schonmal geschlafen und da würd ich auf jedenfall nochmal in der Station nachfragen.

Nach dem Radwechsel sollte man den Reifendruck prüfen - und das nicht nur einmal. Die Druckmessung über Sensoren hat sich etwa in den USA längst bewährt (dort seit 2007 Pflicht), verursacht aber aber bei Wartung und Ersatz zusätzliche Kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts