Mittwoch, 9. September 2015

Zigarettenanzunder geht nicht vw

Zigarettenanzunder geht nicht vw

Ich wusste jedoch nicht, wo sich beim Golf V der Sicherungskasten versteckt. Zigarettenanzünder geht nichtLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum. Zigarettenanzünder defektich benutze den Zigarettenanzünder, um men Handy oder mein TOMTOM aufzualden.

Zigarettenanzunder geht nicht vw

A hab sie getauscht neue reingemacht und geht nicht mehr, habe komplett unten bei Sicherungen alles weggebaut also Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Zur zeit habe ich sehr viele Termine deshalb kann nicht den Werkstatt besuchen( ca.

Zigarettenanzunder geht nicht vw

Sicherung (soweit ich unter den wahnsinnig vielen Sicherungen feststellen konnte) in Ordnung. Anschließend prüfte ich die Sicherung 42 (20Ampere) diese ist einwandfrei.

Zigarettenanzunder geht nicht vw

Touran Forum für alle Fragen rund um den Familien-Van von VW - TOURAN-24. Anschlüsse, da keine geht nehme ich an die sind zusammen abgesichert? Zigarettenanzünder) dient in erster Linie zum Anzünden von Zigaretten im Auto. Seit Ostern funktioniert der Zigarettenanzünder bei mir auch nicht mehr. Die original VW Demontageanleitung sagt nur: benutzen sie das Werkzeug xyz, aber nicht, wie das genau geht.

Engentlich dachte ich, dass die Zigarettenanzünder genormt sind. Am Kabel selbst scheint es nicht zu liegen, denn in anderen Fahrzeugen funktioniert es sofort und ohne Probleme. Der Schreck am Morgen: Dem Drehen des Zündschlüssels folgt nicht das gewohnte Surren des Anlassers, man hört bestenfalls ein müdes Klack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts