Sonntag, 20. September 2015

Scheinwerfer polieren kosten astra h

Scheinwerfer polieren kosten astra h

Gestern beim polieren, ist mir bei meinem vorderen Scheinwerfen was merkwürdiges aufgefallen. So da ja immer wieder Leute wegen ihren Scheinwerfern fragen ,ob polieren oder nicht habe ich mir einen alten Astra G Scheinwerfer geschnappt um zu sehen was machbar ist. Druck.

Polieren Sie die Oberfläche mit einem Mikrofasertuch nach.

Scheinwerfer polieren kosten astra h

Meine Scheinwerfer haben einen leicht blinden Eindruck am oberen Teil. Im Laufe der Zeit können Scheinwerfer aus Kunststoff verblassen oder vergilben. Erblindete Kunststoffscheinwerfer müssen nicht gleich erneuert werden! Astra sind die Scheinwerfer nun sehr milchig und matt geworden. Sind die Scheinwerfer jedoch sehr stark verwittert, besteht die Möglichkeit mit Schleifmitteln die Fehlstellen auszuschleifen und die Oberfläche mit spezieller Politur wieder auf Hochglanz zu polieren.

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ließen sich die Scheinwerfer beim Opel Astra H nur sehr schwierig ausbauen. Autos fahren, um jeden Scheinwerfer ein schöner Swirlkreis. Nen Kollege hat sein Schwarzen GTC in Orange Folieren lassen kosten 999€. Angaben zu den internationalen Versandoptionen und -kosten finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite.

Versandoptionen und -kosten finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite. Kreuzgang lackieren, Klarlack 2-3 Schichten drauf, min 24 h trocknen lassen, polieren. Bruchteil der Kosten, die bei einem Austausch der Scheinwerfer entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts