Sonntag, 13. September 2015

Scheibenwischermotor ihc

Scheibenwischermotor ihc

Scheibenwischermotor Scheibenwischer Motor XL Kabine SWF 402. Hebel für die ZapfwellensteuerungIn dem IHC Tool Pack gibt es die Frontgewichte für die IHC Schlepper. Abend allerseitsMal vorab, Als ich den Traktor gekauft habe, war schon kein Wischermotor mehr vorhanden.

Scheibenwischermotor ihc

Schlepper (größte Bruttoanhängelast: 10 Tonnen) der Farmall-Reihe, der 1953 bis 1956 hergestellt wurde. Die Scheibe ist stark gewölbt, mit untenliegendem Scheibenwischer und wahlweise festen Seitenteilen mit Plexiglasscheiben.

Scheibenwischermotor ihc

Ich biete einen gebrauchten Bosch Scheibenwischermotor füralte Traktoren an. Ich bin zurzeit am Hardware shoppen und schreib mir auf, was ihc alles benötige.

Scheibenwischermotor ihc

Schlepper, Traktor, IHC 323, 26 PS, Verdeck, TÜV neu, TOP gepflegt! Der Arm sitzt oft sehr fest drauf, am besten geht die Demontage mir Abzieher. Die Achsen stammen vom IHC Scout (Jeep ICH Scout von der Firma ). Birnen? Lichter lassen sich herausnehmen aber die Kabel sind zu kurz als daß man an die Stecker oder Lampensockel herankommt. IC-Controlled (Licht, Scheibenwischer, Tür, Fenster)byadded on18.

Scheibenwischermotor neu -Hubstreben der Heckhydraulik neu Daten: Breite 205cm Höhe 247cm Länge 349cm Traktor ist immer noch im Einsatz, der Stand des BS-Zählersist aktuell! Michl2, IHC 633 Fan, Eicher-Fanmodelleicher, fendtfahrer, Michl2, Face, Geri-G. Scheibe und Wischer +Wischermotor funktionstüchtig,Scheibe ohne Beschädigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts