Reifendruck kontrollsystem gesetz
Mit dem ab November 2014 für alle neuzugelassenen Autos verpflichtenden Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) kommen auf Halter höhere Kosten zu. Kraftfahrzeugen, um Unfälle, die durch fehlerhaftenverursacht werden, zu minimieren und frühzeitig zu erkennen. November 2014 bei allen Neufahrzeugen zwingend und serienmäßig ein EU-konformes elektronisches Reifendruckkontrollsystem (EU-RDKS) vorschreibt. Urs Lehmann, wieso wird das Reifendruckkontrollsystem (RDKS) neu zur Pflichtinstallation bei allen Neuwagen? Reifendruck-Kontrollsysteme-steigern-Kosten-fuer-Pneus-und-Service.
Kraft. Wir verschaffen einen Überblick, welche Gesetzesänderungen zum 1. Ab 1. November 2014 müssen alle in der EU neu zugelassenen Pkws serienmäßig mit einem Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet sein. Verkehrsteilnehmer gefährden, das Strassenverkehrsgesetz sieht deshalb im Extremfall schon heute vor, dass eine Weiterfahrt verhindert und eine Verzeigung ausgesprochen werden kann.
Neue Fahrzeuge müssen ab diesem November eine elektronische Reifendruck-Kontrolle mit an Bord haben. Neuwagen ohne Reifendruckkontrollsystem (RDKS) und Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) sind ab dem 1. RDKS (Reifendruckkontrollsystem) oder in Prospekten manchmal auch RDK (Reifendruckkontrolle) genannt, ist ab diesem Datum für alle neu verkauften Autos (Pkw, Kombis, leichte Nutzfahrzeuge und auch Wohnmobile bis 3,5 Tonnen Gesamtgewicht) Pflicht. November sind Reifendruck-Kontrollsysteme für alle in der EU neu verkauften Autos verpflichtend. November 2012 neu typgeprüften Fahrzeugmodelle mit einem Reifendruckkontrollsystem (RDKS) ausgestattet sein müssen.
November 2014 neu zugelassenen Pkw ist ein EU-konformes Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) zwingend nötig. Prinzip und um dem Gesetz genüge zu tun in keinem deiner Reifensätze Drucksensoren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen