Freitag, 25. September 2015

Preis zundspule polo 9n

Preis zundspule polo 9n

Pkwteile.de bietet Ihnen attraktive Preise und Ersatzteile in ErstausrüsterqualitatDerzeit befinden sich über 1 000 000 KfZ-Teile in unserem Sortiment. DAPARTO verwendet Cookies, um die Website für Sie zu verbessern. Hab den ADAC gerufen, die meinten eine Zündspule sei defekt, läuft nur auf 2 Töppen. In der Wertstatt wurde mir gesagt, dass die Zündspule defekt war und ausgetauscht wurde und ich die Rechnung aufgrund von Werkskulanz nicht zahlen müsste (parallel hatte ich aber auch meine Gebrauchtwagen Garantie mit abgegeben).

Hallo haben Probleme mit unserem polo 9n 55 ps tauschen jetzt schon zum dritten mal nacheinander die Zündspule aus innerhalb von zwei Monaten keine Werkstatt weiss woran es liegt ich glaub ja das in nen fehler in der elektronik kann mir einer weiterhelfen? Nur eine Stunde nach dem Anruf konnte ich meinen VW Polo 9N dann auch endlich wieder abholen. Preis ist nicht kleinwagengemäß, da stellt sich natürlich die Frage, ob der neue Polo überhaupt ein Kleinwagen ist. Zündspule VW günstig online kaufen in der Schweiz bei Teile-direkt.

Den genauen Service-Preis für Ihr Auto können Sie bei uns in wenigen Schritten kalkulieren lassen. Wir haben dann die Zündkerze 2 + Zündspule 2 mitZündkerze 3 + Zündspule ausgewechselt + den Fehler gelöscht. Um im preissensiblen Kleinstwagensegment mithalten zu können, spart der Fox an der Ausstattung (Servolenkung gab es lange nur gegen Aufpreis). Bei eingeschalteter Zündung wird die Primärwicklung der Zündspule von Strom durchflossen, wodurch sich ein Magnetfeld um die Spule bildet.

Kontrollleuchte. Kein Grund zur besorgnis, auch bei einem neuen Auto kann man was kaputt gehen. VW Polo 9N Zündspule 036905100B NUR 44000km | eBay msvalidate.

Ersatz fürs Originale.Auch für weitere Suzuki Modelle passend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts