Mittwoch, 23. September 2015

Polo 6n wischerblatt lange

Polo 6n wischerblatt lange

Deutschlands großer Online-Shop für die führenden Markenhersteller Bosch, SWF und Cartrend. Wischerblatt ist, die Antwort:Hallo,Das Wischerblatt ist ca. Hallo, hab ne frage gibt es fur polo 6n die aerotwins scheibenwischer von bosch?

Scheibenwischermotor, Tandemlager wechseln Fahrzeug: VW Polo 9N, 02. Wenn er mal zu lange in der Sonne stand ging der wischer dann auch nimmer aber mit der lösung hab ich es hinbekommen das die wieder gehen. Problem beim 9N,Scheibenwischer fing an selber zu Wischen hörte nicht mehr auf, Tachobeleuchtung war aus, ging nicht mehr an,Licht hinten war aus, ging nicht mehr an. Scheibenwischer stoppen nicht korrektLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum. Licht, LüftungKlimaanlage sowie Scheibenwischer nicht funktionieren.

Ahnung, warum meine Scheibenwischer nicht in die Servicestellung fahren? Der Aero Wischerblatt der Fahrerseite ist 475mm, für die Beifahrerseite steht keine Längenangabe dabei. W, 1,4 L, Benziner, läuft kalt nicht an, orgeln ohne Erfolg, wie tot, kein Zucker, mit Startpilot sofort nach einmal sprühen und er läuft, nach ca.

Thomas Güntner machte aus seinem Polo 6N Erstlingsprojekt gar ein Völkerverständigungsprojekt, dass über die Grenzen der Bundesländer hinaus reicht. Wenn Du Deinen Polo allerdings noch lange behalten willst und er in solch einem guten Zustand ist, lohnt sich diese Investition auch. Polo 6N. Der hat ja auf Dach hinten diese tollen 16V Dachantennen, also Gummifuss und ca 32 cm langer Stab drauf.

Bei mir (Polo II) hats mal beim Wischerhebel gequalmt nachdem ich eine (für mich) neue Waschwasserpumpe eingebaut hatte und kein Wasser herauskam wo ich gedrückt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts