Donnerstag, 17. September 2015

Olwechsel wechseln vw touran 1 9 tdi

Olwechsel wechseln vw touran 1 9 tdi

Hab einen 1,9 PD TDIMKB: ATJhab Öl und ölfilter schon, würde gerne wissen was ich zu beachten hätte, bzw. TDI PD MotorFolgende Anleitung soll zeigen, wie man den Ölwechsel und Ölfilterwechsel bewerkstelligen kann. Allerdings würde ich dir aufgrund der Frage raten den Ölwechsel nicht unbeaufsichtigt zu machen oder irgendwo beispielsweise der rotweissen Werkstattkette mit den 3 Buchstaben zum meist angebotenen Lockvogel Sonderpreis machen zu lassen. Motoröl: Fakten und Tipps für AutofahrerDie Wahrheit über Ölwechsel-Intervalle. Unsere zwei Kfz-Meister Hannes und Sven zeigen Ihnen alle wichtigen Tricks und Kniffe, wenn Sie Geld sparen wollen und Ihren \u00d6lwechsel selbst machen m\u00f6chten.

Wollte mal fragen wer schon das Getriebeöl beim DSG Wechseln lassen? Frage: Kann ich den Filter nach dem Ölwechsel tauschen, ohne das neue Öl abzulassen? Der VW Touran gilt auch als Gebrauchter als solides Familienauto. Die Automarke VW, die auch als Volkswagen bekannt ist, gehört zu den größten Autobauern weltweit und wurde durch die Marken Käfer und Golf international bekannt.

Ich fahre ein VW Sharan (Bj 2003, 1,9L Turbodiesel, 130 PS) welches ich letztes Jahr gebraucht gekauft habe. Ein bekannter von mir meinte das ich den LLK gleich mit wechseln soll, ist da was dran? Eurer Meinung nach den Ölwechsel überziehen und mit was hängt die Länge zusammen?

W40 habe ich seit über 3000km noch keinen Ölverbrauch feststellen können. Anbei eine komplette Anleitung zum Wechsel des Getriebeöles beim Automatikgetriebe bei meinem T4 VR6. Wer zu lange mit dem Wechsel wartet riskiert einen Qualitätsverlust der Schmiereigenschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts