Montag, 10. August 2015

Kupplung 4er golf kosten

Kupplung 4er golf kosten

Hatt ich auch schon bei meinem 4er Golf - hat mich 350Euren gekostet! Die Kupplung im VW Golf hat die Aufgabe, Motor und Getriebe voneinander zu trennen. Bei uns finden Sie für Ihren VW GOLF IV die passende(n) Anhängerkupplung schnell, einfach und unkompliziert.

Bei Ihrem Golf 4 kommt die Kupplung kaum mehr, zumindest kommt sie doch ziemlich spät. Vor allem die Variante für die Anhängerkupplung erfreut sich großer Beliebtheit, was nicht verwundert. Variant Modelle mit Verbrauch, technischen Daten, Preisen und Kosten.

Golf IV 1.4 75 PS Golf meiner Mutter mit 75 tausend die Kupplung rutschte wurde diese für 800€ beim Freundlichen getauscht. Ich hab kürzlich meinen 4er-TDI-Golf leicht getunt und da stellte sich dann auch das Thema mit der Kupplung. IV Off-Topic. Hatt ich auch schon bei meinem 4er Golf - hat mich 350Euren Oh, sind die 350,- fьr die komplette Kupplung KUPPLUNGSSATZ VW GOLF IV (1J1) 1. Blechstreben und dicken Bolzen am Schwanenhals der Anhängerkupplung befestigt werden müssen, sind überholt und gibt es hier nicht.

Vergleich zum 1.6er hat - bestimmt ernorm viel Fahrspass wg. Habe hier ein Inserat von einem Golf 4 rumliegen und wollte fragen, was ihr davon haltet:VW Golf 4 2. Golf 4 Dieseldhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale in Deutschland. Beim 4er Golf war das ja noch anders - da hat es auf den selben Motorblock 1,9l mit verschiedenen Leistungsstufen 90 - 150 Ps und verschiedenen Kupplungen sowie verschieden Materialgüten bei Pleuelstangen, etc.

Diese Kupplungen halten dann mit Sicherheit länger und kosten weniger wie das Originalklump.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts