Freitag, 24. Juli 2015

Kuhlmittel leer was tun

Kuhlmittel leer was tun

Wobei jeder sagt man soll das nicht tun damit der nicht rostet . FIAT Punto Forum Woran liegt es das der Kühler-wasserbehälter immer fast l. Die richtige Menge und Zusammensetzung des Kühlwassers hält den Motor in Schwung und verhindert Schäden. Nur sollte man anschließend in einer Werkstatt die Kühlmittel- und Frostschutzkonzentration überprüfen lassen. Morgen ins Auto und es leuchtete die Warnlampe, das ich stehen bleiben soll, weil Kühlmittel fehlt! Hi. bin gerade mit meiner traumfrau und dem 986er aus einem eigentlich schönem Urlaub in Südfrankreich zurück. Welches Kühlmittel soll ich nachfüllen und wieviel, denn ich habe ja gut 0,8 Liter Wasser nachgefüllt und der Tank ist damit fast voll.

Sonnen-Pause angesagt. Aber die ersten Einsätze des Jahres haben viele Klimaanlagen schon hinter sich. Kühlsystem läuft dann „kälter“, weil immer voller Durchfluss herrscht.

Motorraum sah ich das der Behälter jetzt fast komplett leer ist. Kühlmittel G12 läuft leerIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Bevor Wasser oder Kühlmittel nachgefüllt wird, Betriebsanleitung lesen. Ausgleichsbehälter auf einmal deutlich voller als noch vor 10 Minuten, als ich den Behälter nachgefüllt hatte.

Habe jetzt leider feststellen müssen das der Deckel vom Kühlmittel behälter defekt war musste imme wieder Wasser nachfüllen,jetzt habe ich ein neuen und wasser nachgefüllt da kaum etwas drin war,habe den Motor dann im Stand laufen lassen und nach ca. Habe die letzten 2 Wochen jeden Tag riesige Flecken unter meinem Auto vorne Links gehabt, ich dachte erst es sei Öl und habe natürlich auf der Suche nach Öl sofort welches in der Getriebe Auffangschale gefunden und vor ein paar Tagen wieder aufgefüllt, seitdem habe ich aber immer noch Flecken unter dem Auto gehabt und die Auffangschale war trocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts