Freitag, 31. Juli 2015

Kraftstofffilter vw touran

Kraftstofffilter vw touran

VW Touran Forum Wo finde ich bei meinem VW Touran, 1,9 TDI, Bj. Habe den Kraftstofffilter nun eingebaut und bin eigentlich ganz zufrieden. Sie befreien Ihren Benzin- oder Diesel-Kraftstoff von Schmutzpartikeln wie Staub, Rost, Wasser und Tankrückständen über die erforderlichen Toleranzschwellen hinaus.

Kraftstofffilter vw touran

Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. So wurde es mir zumindest bei 2 VW-Werkstätten erklärt wie ich es selber machen soll.

Kraftstofffilter vw touran

Hi, ein Freund fährt nächste Woche in den Urlaub und bat mich einen Öl mit Filter und Dieselfilterwechsel zu machen. Und während die Derivate Golf Plus, Golf Variant, VW Jettaund VW Touran noch relativ jung sind, drängen gute VW Golf aus der Generation VI verstärkt in den Markt.

Kraftstofffilter vw touran

Kraftstofffilter undicht, oder die Wasserentleerungs-Schraube unter dem Kraftstoffilter weg oder defekt. Ich habe in das Filtergehäuse vor dem verschießen Diesel gegeben, es war aber noch Luft drin, was laut meinem VW Mechaniker aber kein Problem sein sollte. Kraftstofffilter sitzt, und was man beim wechseln alles beachten muss bezüglich Dieleleitung entlüften, usw. MAHLE ORIGINAL Kraftstofffilter KX 220D Danke für Ihren Besuch auf unserer Seite.

Moderne Fahrzeuge haben meist nicht mehr den einfachen Benzinfilter, der offen im Motorraum zu sehen ist. Bei Ihrem VW-Passat Kombi muss umgehend der Dieselfilter gewechselt werden, allerdings haben Sie dies noch nie gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts