Dienstag, 21. Juli 2015

Kraftstofffilter 320d e46

Kraftstofffilter 320d e46

Habe gerade soeben ebenfalls meinen Kraftstofffilter gewechselt (320D FL, BJ 2004) und konnte mir natürlich nicht verkneifen, die Patrone von innen anzusehen. Dieselfilter moet pas bij de 3 e oilisevice vervangen worden dus tussen 115000 en 120000. Problem.

Bin letzte Woche mit meinen BMW 320D E46 auf der Autobahn gewesen und merkte das er nicht mehr richtig Gas annahm.

Kraftstofffilter 320d e46

D som fusker når jeg kjører ved lave temperaturer, tenker å skifte dieselfilter for å eliminere den feilkilden. Bei defekten oder verschlissenen Autoersatzteilen von BMW 3 (E46), können Sie getrost unseren Kundenservice kontaktieren.

Kraftstofffilter 320d e46

Ich vermute das deshalb der Kraftstofffilter komplexer ist - und auch teurer. Ein bekannter von mir hat einen E46 320d Touring mit 150PS und 245TKM auf der uhr. BMW-Diesel-Direkteinspritzer zum Einsatz und bei den Sechszylinder-Benzinern wurde die variable Verstellung der Einlass- und Auslassnockenwelle umgesetzt (Doppel-VANOS). Jeg har en E46 320d som til tider har store problemer med å starte.

Luftfilter für den Motor, der Mikrofilter für die Heizung und Klimaanlage sowie der Kraftstofffilter. Kraftstofffilter, Kraftstoffpumpe, Injektoren, LMM, Steueuergerät und noch 2 Teile die mir jetzt nicht einfallen. The all wheel drive BMW X3 and rear wheel drive BMW 320d models, built approximately between September 2001 and December 2004, were fitted with the M47TU (M47 Technical Update).

BJ.2006 hat im leerlauf ein Schütteln desautos ohne Beantwortete Frage: mein 320d BJ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts