Montag, 20. Juli 2015

Kosten zundspule opel vectra

Kosten zundspule opel vectra

Kosten zum Wechsel ohne neue Zündkerzen liegen übrigens bei 288€. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. EUR 60,62 + EUR 4,99 für Lieferungen nach Deutschland Auf Lager.

Vergleichsnummern und Passende Fahrzeuge: Alle Artikel-Daten und - Preise werden durch den jeweiligen Anbieter zur Verfügung gestellt und waren gültig zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung durch den Anbieter. Nach 31500km hatte sich meine Zündspule verabschiedet und war Ausserplanmässig in der Werkstatt. Auto Sie haben, Mercedes, BMW oder Volkswagen, im Internet sind die Kosten für Ersatzteile viel niedriger. Die Kosten für den Wechsel der Zündkerzen sind dementsprechend von der Anzahl der Zylinder abhängig und stiegen mit jeder Zündkerze an.

Zündspule OPEL Vectra C (Z-C) kaufen Sie mit Geld-zurück-Garantie bei Autoteile. Ich habe einen Opel Corsa C, bei meinem Model funktioniert die Fehlercode ausblinken-Technik noch. Versandoptionen und -kosten finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite.

Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B Bj 99 150000 km gelaufen. Hallo Moppelfahrer,soeben rief mich mein FOH an und teilte mir mit, daß es eine Rückrufaktion bzgl. ZK zu funken.

Das sieht man - wenn man genau hinschaut - an den Schmauchspuren auf der Plastikoberfläche des unteren länglichen Schaftes der ZS. Angaben zu den internationalen Versandoptionen und -kosten finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite. Bei meinem Opel Zafira war die Birne für das Fahrlicht ausgefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts