Freitag, 24. Juli 2015

Kosten getriebe ford fiesta

Kosten getriebe ford fiesta

Ich liebe mein Auto und bisher war es mir auch in jeder Lebenslage hilfreich und treu. Hallo, überlege einen Fiesta zu kaufen mit folgendem Problem:weil laut Fordwerkstatt das Getriebemodul( getriebe Steuergerät defekt ist,habe ich Schriftlich ) und angeblich Stellmotoren am lexicon. Wenn ja, wie viel würde mich der Spaß noch zusätzlich kosten, wenn ich mir ein gebrauchtes Getriebe aus einem Schrottauto einbauen lassen würde?

Kosten getriebe ford fiesta

Zum Wechseln der Kupplung muss der Motor vom Getriebe getrennt werden. Ford hängt, muss ihn richtig pflegen und warten – egal ob Fiesta, Focus oder der Mittelklassewagen Mondeo.

Kosten getriebe ford fiesta

Passende Kfz Teile für FORD FIESTA V (JH_, JD_) Baureihe finden Sie schnell und preiswert in unserem Kfz Teile Online Shop. Das es doch billiger geht merkt man wenn man nach ein wenig stunk doch noch angenehmere Preise erhält.

Ist ne tolle Sache aber was würde mich das kosten wenn ich das Auto umbauen würde auf ein ganz normales Schließsystem? Schutz vor unerwarteten ReparaturkostenGarantieschutz bis zu einem max. Reparaturkosten bedeuten eine geringe monatliche Belastung und machen das neue Fahrzeug erschwinglich. Eine riesige Auswahl an günstigen FORD FIESTA V (JH_, JD_) Teilen in Erstausrüsterqualität finden Sie in unserem Autoteile Online-Shop.

Stand von 225 im November 2008 als Vorführwagen gekauft. Gang-Getriebe ist zwar auf langsame wie auf schnelle Tempi optimiert worden. B. kleine Wartung fürKa, Fiesta, Fusion, B-Max, Ecosport, CourierFr.

Bestellen Sie von der ganzen Welt aus bei uns Autoersatzteile für die gesamte FORD FIESTA V (JH_, JD_) Palette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts