Kissen kuhler notebook
Hab mir das Kissen für das Arbeiten mit dem Laptop im Bett gekauft, und muss sagen es ist sehr bequem und der Laptop bleibt um einiges kühler, da er die Lüftungsschlitze unten hat. Die Umsetzung sieht dann so aus, dass Bosign auf einem normalen Kissen sechs leicht gewölbte und etwa ein Zentimeter hohe Silikonnoppen angebracht hat, die verhindern sollen, dass der Rechner beim gemütlichen Couch-PC-Herumkartoffeln ver- oder gar herunterrutschen kann. Ein Laptopkissen wird auf den Knien aufgelegt – daher wird es auch Knietisch genannt – und dient dem Laptop als Laptopunterlage.
Dieser Luftstrom wird behindert, wenn das Notebook auf einem Kissen oder einer Bettdecke verwendet wird. Ausführungen mit Kühler und Lüftung kann das Laptop-Kissen noch genauer an Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche angepasst werden. Viele Laptops überhitzen, da die Lüfter auf der Unterseite blockiert werden, und die Festplatte dann schnell ausfällt.
Wenn Sie das Kühlkissen auf den Laptop legen, bemerken Sie, dass Ihr Gerät innerhalb von 10 Sekunden kühler wird´, sagte Michael van der Jagt, der CEO von Nexus Technology. Kissen, nicht glatte Stoffe oder der eigene Schoß eignen sich nicht als Unterlage. Teppiche, der eigene Schoß oder Kissen für die Ablage des Notebooks vermieden werden.
Kissen versunken, ein Notebook, mit dem sie drahtlos online auf Schnäppchenjagd geht. Grad im Schatten bedeuten Schwerstarbeit für Notebooks und Tablets. Vorsicht: Durch die Verwendung des Notebooks auf Decken, Kissen oder anderen Textilien wird der Lüfter abgedeckt und der Computer überhitzt, wodurch es zu dauerhaften Schäden kommen kann.
Zignum stellt zwei Notebook-Kühler vor, die aus dem nachwachsenden Rohstoff gefertigt sind und so für ein gutes Umweltgewissen sorgen möchten. Damit Verhindern Sie auch ein Einsinken des Notebooks im Kissen und ein Verdecken der Abluftschlitze. Weiche Unterlagen wie Kissen oder Decken können die Lüftungsschlitze im Scharnier-Bereich verschließen und halten die Wärme länger am Gerät.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen