Mittwoch, 24. Juni 2015

Magnetventil jura s95

Magnetventil jura s95

Jura Magnetventil Ventil Impressa S90 S95 S9 mit Legris oder zum Stecken. Jura S95 .Habe sie jetzt schon 7 Jahre und habe seit die Garantie abgelaufen ist nur Probleme und jetzt reicht es mir sie immer weg zubringen zur Repartur. Jura S95 nun öfters das Problem, Magnetventil (Dampf) verdreckt und kann nicht schließen.

Magnetventil jura s95

Problem als erwartet. Zum Verständnis die ganze Geschichte:Jura Impressa S95 ca. Magnetventil Kit 230V Zurück zu Jura Ersatzteilliste javascript:window.

Magnetventil jura s95

Hallo liebe Community,ich hab hier ein blödes Problem, was ich mir selber bereitet hab. Nach Öffnen des Gerätes habe ich den Wasserkreislauf überprüft.

Magnetventil jura s95

Jura S95 gibt es an der linken der beiden Legris-Verschraubung des Durchlauferhitzers eine massive Undichtigkeit. Befindet sich zwischen dem oberen Anschluss der Dampfheizung und Kunststoffverteiler unten an der Pumpe. Länge: 290mm Passend für folgende Geräte: Jura Impressa S90, S95, S9,. Verkaufe Jura S9 Vollautomat defekt Brüheinheit,Pumpe und Magnetventil sind neu. Jura S95 Vollautomaten.

Der Kaffee ist zwar OK, aber was wir in dieses Teil schon für Reparaturen reingesteckt haben ist fast schon unglaublich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts