Dienstag, 23. Juni 2015

Kuhlerfrostschutz messen

Kuhlerfrostschutz messen

Und ist es komplett falsch im Ausgleichsbehälter zu messen, denn wie von mir beschrieben müßte sich die Flüssigkeit dort eigentlich immer gut durchmischen. Mischungen mit verschiedenen Kühlerfrostschutz-Typen können langfristig Schäden am Kühlsystem verursachen. Ich habe einen alten Fiat Punto und ich würde gerne wissen wie ich den Kühlerfrostschutz. Sollten Sie spezielle Sommerreiniger Ihrem Scheibenwischwasser beigefügt haben, sollten Sie dieses vor dem Einfüllen des Frostschutzes aufbrauchen. Kühler-Frostschutz, Türschloss-Enteiser… Mit diesen K-Classic Produkten habe ich mich schon gut eingedeckt – jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen!

Ein Kühlerfrostschutz extra mit extra Korossions-Schutz der ist aber eher braun wie rot. Wochen und war damit in der Werkstatt um eine Messung durchführen zu lassen, die angibt bis wie viel grad der Kühlerfrostschutz hält. Bevor sie einen Kaufsollten Sie auf mehreren Websites zu vergleichen, werden die Preise. Korrosionsschutz gegen Masse im Kühlwasser zu messen (Digitalmultimeter, Volt), ab 0,6V Kühlwasser ersetzten. Niederlassung habe ich heute angerufen, nachdem im Handbuch nichts zu finden war.

Ich vermeide mal bewusst messen und bestimmen, da die Billigteile eher Schätzhilfen als Messwerkzeuge sind. Das Alte Messen wäre nicht verkehrt, kann jede Werkstatt oder hol Dir eine billige Spindel, gab es erst bei Lidl für 2Euro, ist in etwa genau, genügt für den Hausgebrauch. Inspektion und bisher habe ich immer an der Tanke meinen Kühlerfrostschutz selber prüfen können. Chemie-Spezialist Liqui Moly hat einen neuen Kühlerfrostschutz im Programm.

Das Sortiment reicht von Zentralhydraulikölen über Motoröle bis hin zu Kühlerfrostschutz und Fetten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts