Dienstag, 23. Juni 2015

Golf 5 lenkrad mit airbag

Golf 5 lenkrad mit airbag

Verkaufe Golf 5 GTI Lenkrad ohne Schaltwippen mit Multifunktionstasten​Das Lenkrad wurde neu. Allerdings ist das neue Lenkrad ohne Airbag Patrone, sodass ich diese von meinen alten nehmen muß. Lenkrad ohne Airbag gebraucht kaufen, den Airbag aus meinem 4-Speichen-Lenkraddorthinein umbauen und dann das 3-Speichen-Lenkrad in meinen 2004er Golf einbauen (lassen).

Golf 5 lenkrad mit airbag

Golf V-Kabelbaum einschließlich der Leitungen in den Stecker vom alten Kabelbaum umzubauen. Hier zeige ich Euch wie man das Lenkrad aus dem Golf 6 verbaut.

Golf 5 lenkrad mit airbag

Airbag meines 3 Speichen Lederlenkrades aus dem 3C auf das GTI bzw. Verkaufe Golf 5 GTI R32 R-Line Lenkrad mit Airbag, DSG-Schaltwippen, Multifunktionsbedienung und Lenksäulensteuergerät.

Golf 5 lenkrad mit airbag

Gegenüber meinem alten Fiesta (BJ 1993, kleines Lenkrad, kein Airbag) habe ich aber sehr viel mehr Platz. Dabei hat er sich das Golf V GTI-Lenkrad mit dem originalem Airbag eingebaut, abnehmen lassen (bzw. Was mich aber mal ganz stark interessieren würde wär das Golf 5 Lenkrad. Lenkradnabe 160197 VW Touran Typ 1T ab 03, Golf V Typ 1K 1KP , Jetta Typ 1KM, EOS ab 05javascript:window.

Ich habe vor kurzem einen Golf 5 gekauft, BJ 2005 Jetzt leuchtet Airbag Lämpchen auf. Dann den Spiegel vor die Multifunktionsanzeige legen sodass man dieRückseite des Lenkrads sehen kann. Airbag Lenkrad Airbaglenkrad Leder schwarz VW Golf V 5 *B-Ware*.

Beim „außer-Funktion-setzen“ des Airbags erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts