Montag, 22. Juni 2015

Golf 5 bremspedal zischt

Golf 5 bremspedal zischt

Ich habs immer schon gehabt das es beim Reintreten ein ganz kleines bisschen gezischt hat, jetzt zischt es aber ziemlich laut (ich hatte laut Musik an und habs vernommen) wenn ich den Fuß von der Bremse nehme, hört sich an wie ein Blasebalg. Tagen folgendes beim meinem Multivan 2,5 TDI (Baujahr 97)bemerkt: Bei der Betätigung des Bremspedal zischt es( hört sich soan, als würde man aus einem Fussball Luft raus lassen). Bj.2001 zischt es seit kurzem beim Bremspedal als ob man auf einer Luftmatratze stehen würde.

Aber nicht etwa beim drücken des Bremspedals, sondern erst beim loslassen und dies auch erst nach einer Fahrstrecke von ca. Gehe ich von dem Pedal höre ich ein Zischen, als ob Luft irgendwo eingesaugt wird. Wenn du den Wechseln willst musst du auch das Bremspedal wechseln, da sonst das Bremslicht immer leuchtet! Mal fühlt sich das Bremspedal noch weichan, spätestens beim 6. Renault Scenic Diesel, mir fällt seit einigen Wochen ein zischen am Bremspedal ein zischen auf, wenn ich auf das Bremspedal leicht draufgehe verschwindet es.

TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60Die Lenkung hat eigentlich nichts mit der Bremse zutun. Kamikaze-Radler durch den gerade noch freien Tunnel dazwischen. Hallo, bei meinem , Baujahr 1997, 66 PS klickert es im Motor. Das der Druckpunkt so weit unten ist könnte halt an der S2 Bremse liegen, aber das er erste beim zweiten mal treten sofort packt, find ich komisch udn nicht wirklich gut und dem Tüv wird das auch nicht gefallen. Und 2. nach dem ausschalten des Motors zischt es kurz im Motorraum.

Sonntag, 12. August 2012, 00:48das das abs nach dem anfahren kurz regelt. Falschluft oder so.

Das einzige was zischt ist die Aufnahme oben an dem Plastikflansch der Luftfilter und DK verbindet, wo die beiden Unterdruckschläuche dran sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts