Samstag, 27. Juni 2015

Golf 2 bremsschlauche hinten wechseln

Golf 2 bremsschlauche hinten wechseln

Wenn nur vorn gewechselt wurde kannst du vorn anfangen aber ich würde gleich die Bremsflüssigkeit komplett wechseln. War gestern beim Tüv und mein linker Bremsschlauch wurde bemängelt. Bitte beachten Sie die Zuordnungstabelle unter Produktinformation mit den passenden Fahrzeugen und Einschränkungen.

Erfahrungen gemacht hast das kann nämlich auch nach hinten los gehen, dann stehts du wärend der Fahrt mit ner wirkungslosen Bremse da. Bremsschläuche vorn erneuern- Beispiel Auto: VW Polo, 1,3l, 40KW, Bj. Wechseln der Bremsbeläge und Bremsscheiben an der Vorderachse. Habe zum letzten mal bei meinem Golf I diese Arbeiten durchgeführt.

BREMSSCHLAUCH LINKS RECHTS SET HINTERACHSE-Lott Autoteile::XY278905. Bremsschläuche, Fahrwerkskomponenten, Radlager, Manschetten etc. Hatte mein Auto bei der Inspektion und es wurde festgestellt, dass die Bremsschläuche vorne und hinten Beulen haben. Bremsschlauch lockernAls zwei Buchstaben am Grill noch Volkswagen hießen, wurden die hinteren Bremsen an Golf, Passat und Polo mit Trommel und Bremsbacken gebaut.

Somit habe ich hinten schon die erste starre Bremsleitung gekillt. VW, musste die Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre wechseln, ist nicht Laufleistungsabhängig! Da hat ein Meister nem alten Mann mit nem Golf II en Angebot gemacht alle Bremsleitungen inkl Lohn . Die Scheibenbremsen hinten (Faustsattelbremse von Lucas) wurden zum1998 absieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts