Montag, 18. Mai 2015

Zigarettenanzunder funktioniert nicht ford e90

Zigarettenanzunder funktioniert nicht ford e90

Ford Focus mit Samsung Galaxy SIIISelten habe ich Produkte, die sich so einfach installieren lassen! Wäre für jeden Tipp dankbar - möchte nicht viel Geld für die Fehlersuche ausgeben, wenn man das Problem schon vorab einschränken kann. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob der angebotene Artikel bei Ihrem Fahrzeug passend ist, können Sie uns über oben angezeigten Link -Anbieter kontaktieren- erreichen. Wird die Taste 6 innerhalb 15 Sekunden nun gedrückt, läuft das Gerät die vorher eingestellte Zeit (5,15 oder 30 Minuten) weiter.

Modellreihe E90) passt, außerdem wäre es nicht schlecht zusätzlich noch ein kürzeres Ladekabel zu haben, zumindest aber eines bei dem der Stecker für den Zigarettenanzünder kleiner ist als beim Originalkabel von Navigon. Carsoft i910-II BMW Service Reset + Tiefen Diagnose E39 E46 E90 E91 E92 E93 uvm. Display für Navigation ausgefallen Mein Display ist komplett ausgefallen, flackert manchmal. Habe mir Strom über die Birne vom Zigarettenanzünder genommen & mir so erstmal ne Sicherung zerschossen im Sicherungskasten. Strom- und Masseverteiler Wird in den Zigarettenanzünder gesteckt und stellt einen Strom- und Masseanschluss für Prüfarbeiten zur Verfügung.

Funktioniert Nicht m3mit meinem alten Nokia E51 funktionierte es wunderbar. Der BMW is nicht so mein Geschmack - aber der Hund ist cool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts