Freitag, 8. Mai 2015

Zahnriemenabdeckung opel omega b 3 0 v6

Zahnriemenabdeckung opel omega b 3 0 v6

Zahnriemen Abdeckung DeckelOmega B Sintra 2,5 2,6 3,0 3,2 V6 OpelPrivater Anbieter Aktiv seit 12. Bj.2000 der 70 Tkm gelaufen ist wurde 2006 bei einem Kilometerstand von 52 Tkm der Zahnriemen gewechseld. Omega v6 lesen. ich finde aber leider keine Anleitung zum Wechsel.

Zunächst gab es den 2,5-Liter mit 125 kW (170 PS), außerdem den 3,0-Liter mit 155 kW (211 PS) im Spitzenmodell . Am häufigsten betrifft es die Frisch revidiertes Steuergerät mit 2 Jahren GarantieCHF350,-Das defekte Steuergerät muss retourniert werden, ansonsten CHF 170,- verrechnet werden.

Zahnriemenabdeckung opel omega b 3 0 v6

Wie die Erstauflage bot Opel auch den Omega B als Limousine und Kombi an. OPEL Werkzeug Zahnriemenwechsel V6 Motor Omega Vectra Calibra - NEU. Zahnriemenwechsel ist auch nicht wirklich billig und, wenn ich mich richtig erinnere alle 60 tausend oder 2 Jahre fällig. Kosten für einen Zahnriemenwechsel beim Opel Omega BjQuery(document).

Grundsätzlich gelten die V6-Motoren des Opel Omega als solide. Motor beim Vectra-B muss beim Zahnriemenwechsel weder rausgenommen noch abgesenkt werden. Auch der V6 im Omega oder die Frontera-Motoren haben den Intervall verkürzt bekommen). Habe übrigens bei meinem Opel Omega B die Wasserpumpe und den Zahnriemen selber gewechselt und der läuft heute noch.

Nun meine Frage: Gilt für den 2,2 das gleich wie für den 2,0 ? Zur Arretierung der Kurbelwelle beim Zahnriemenwechsel oder bei Motorreparaturen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts