Donnerstag, 14. Mai 2015

Reifendruck bridgestone bt 023

Reifendruck bridgestone bt 023

Performance eines Sportreifens, ohne Kompromisse bei Handling und Bremsleistung auf nasser Fahrbahn eingehen zu müssen. Hallo Leute,hat schon jemand mal mit dem Luftdruck vom Bt023 Herumgespielt,Britgestone gibt bei der 990er smt vorne2,5 und hinten2,9bar an,das kommt mir ziemlich viel vor . Ich fahre auch noch den Serien Bridgestone BT 023 M hinten und vorne BT 023 F mit 2,3 vorne und 2,5 hinten. Meinungen über den Reifendruck bei den Reifenwenn kann mal seine pos. Bridgestone Motorrad Fachmanns, per Telefon, den BT023 vorn und den BT028 hinten montiert. Hab ja den BT023 auf der FZ6 gefahren und die 021 sind gefühlsmäßig für mich nicht so Handlich und Agil.

Battlax Hypersport S 20 EVODer beste aller Hypersport-Reifen wird noch besser. Der wichtigste Pluspunkt von Bridgestone RFT-Reifen ist die Kontrolle über das Fahrzeug auch bei plötzlichem Luftdruckverlust und die Möglichkeit der Weiterfahrt. Sätze Bridgestone bt021 welche beide nach ziemlich genau 8000km am Ende waren.

Beim BT 023 hatte ich damals geschrieben:Der Kraftaufwand beim Einlenken ist hoch. Der einzige Bridgestone, der mir in positiver Erinnerung ist, ist der BT010, super Trockenhaftung, aber hinten nur 3. Mit Korrektur auf den von BMW vorgegebenen Reifendruck war für mich das Problem behoben. Ich hatte keine Probleme Angel ST, PiRo3, Z8, BT023, T30 bereiften Moketen zu folgen.

Mir wurde empfohlen auf ein Tourensportler umzusteigen und dabei sind mir der BT023 und der T30 ins Auge gefallen. Ich bin beim letzten mal trotz Touringbereifung(BT023) auf der CB nur auf 6000 km beim HR gekommen(sonst über 8000) , der war dann völlig runter(an den Gasgebflanken blank) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts