Samstag, 23. Mai 2015

Pc lufter geht nicht an 35i

Pc lufter geht nicht an 35i

Jahren in denen mein Pc geschnurrt hat wie ein Kätzchen, macht er nun Probleme. Mainboard, aber zu tauschen geht das Netzteil erstmal besser. Das sieht dann so aus, dass ich ihn einschalte, die Lüfter laufen, doch der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn man ihn anschaltet, geht nicht einmal mehr dasNetzteil!

Wenn ich im Bios bin läuft der Lüfter auch auf 100% obwohl ich den kalten PC erst gerade eingeschalten habe. Titel beschrieben startet zwar mein PC, alle Lüfter laufen, nur die Tastatur, Maus und der Bildschirm reagieren nicht. Wenn ich den Power-Knopf drücke, geht er zwar ganz normal an aber er bleibt sozusagen in einem Leerlauf d. Gerade lief der PC noch, und plötzlich geht gar nichts mehr.

Es ist immer so, dass das Board (Abit IP 35 Pro) schon Saft zubekommen scheint, denn auf dem Board leuchtet eine rote LED und ein Code F. Aber bei dem momentanen SSD-Hype kann ich schon verstehen, das sich alle Sorgen machen. Den kuehler wieder drauf gemacht und habe gehoft er geht an, aber wenn ich den Power knopf druecke geht der an aber mach 2 sec wieder aus da geht garnichts mehr an nicht mal mein DVD laufwerk nur die festplatte manchmal aber aucht nicht immer. Ich war mal kurz in der Werkstatt , die haben mit dem PC nach Fehlern gesucht leider keine. Wenn man ihn anmacht bleibt der Bildschirm schwarz, keine beepcodes (Bildschirm und Kabel funktionieren natürlich).

Hält das Macbook ohne Lüfter auch im Hochsommer durch, ohne sich abzuschalten oder gar Schaden zu nehmen? Windows 8.1 habe ich it meien Lüftern extreme Probleme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts