Mittwoch, 27. Mai 2015

Getriebe t3 vw 7a

Getriebe t3 vw 7a

WD mit Aufstelldach und Womo Zulassung und AAZ Umbau, der von einem der Vorbesitzer gemacht wurde und bin grad am überlegen, ob ich mein Getriebe verlängern lassen soll. Ich finde der 1,7 Saugdiesel ist der beste Kompromiss: Quengelt bei frühem Hochaschalten nur in Maßen, hält länger als der Turbo, fährt besser als der 50 PS Sauger und ist dabei sparsam wie ein Kamel. Selten gibt es VW T3 Multivan mit 1,7-Liter-Saugdiesel und 57 PS.

Das 5-Gang-Getriebe vom 1,6L TD (T3 mit Kennbuchstaben JX) passt ohne Anpassungen an meinen 1,7L D (T3 mit Kennbuchstaben KY)? Fahrleistungen ihres Diesel-VW-Busses T3 nicht mehr zufrieden, ärgern sich über die viel zu hohen Kfz-Steuern und sind genervt von der Geräuschkulisse im Innenraum?

Getriebe t3 vw 7a

Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Automatik-Getriebe, Diesel, Alkoven, 138 PS, weiss, OccasionNeu ab MFK 6 PlätzerSuper geeignet für Motorsport Quad oder sonstige Camper.

Getriebe t3 vw 7a

Automatik Getriebe (Kennbuchstabe NK)Verkaufe ein Automatik Austausch Getriebe aus ehem. Hier habe ich mal die Arbeiten zum Wechsel des Wellendichtrings (auch Simmering genannt) am Antriebswellenflansch am Getriebe dokumentiert. Antwortete vor etwa 7 JahrenBitte geben Sie einen Grund ein, warum dieser Inhalt bedenklich ist.

VW Bus zulegen nachdem ich über viele Jahre eine Pontiac Trans Sport Flotte hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts