Freitag, 8. Mai 2015

Elektroautos norwegen

Elektroautos norwegen

In keinem anderen Land boomen Elektrofahrzeuge so wie in Norwegen. Norwegen. Das liegt vor allem an enormen staatlichen Subventionen und Vergünstigungen: gratis parken, gratis tanken und keine Autobahngebühren.

Das schafft kein anderes Land: Zum zweiten Mal in Folge steht in Norwegen ein Elektroauto an der Spitze der Pkw-Neuzulassungen.

Verkehrte Welt in Norwegen: Elektroautos sind günstiger als Benziner dank massiver staatlicher Hilfe. Norwegen Neuwagen No 1Erstaunliches ist gerade aus Norwegen zu hören.

Elektroautos norwegen

Norwegen fördert Elektroautos wie kein zweites Land der Welt. Wer in Norwegen ein Elektroauto kauft, spart nicht nur Steuern und Maut.

Der ölreiche skandinavische Staat fördert Elektroautos mit allen Mitteln. Verkauf von Elektroautos so sehr wie im atomstromfreien Norwegen. Seit 2013 ist das Elektroauto Tesla S das meistverkaufte Auto noch vor dem Golf. Norwegen.

Auch in dem Fünf-Millionen-Einwohner-Land gibt es das Ziel von 200. Elektroautos wurden laut KBA im November in Deutschland neu zugelassen. Warum funktioniert in Norwegen die Elektromobilität, während sie in Deutschland nur bei einer Minderheit Anklang findet? Anschaffung eines Elektromobils eine satte finanzielle Förderung.

In der Hitliste aller Neufahrzeuge belegt der Leaf den neunten Rang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts