Elektroauto 300 km reichweite
Reichweite arbeite. Trifft zu, was man von Nissan hört und im Video sieht, ist das VW-Wunder klein. Kriterien wie Reichweite, Ladedauer und Preis gut miteinander vergleichen.
Siemens-Manager Gernot Spiegelberg teilte Hannemann mit: „Die Autoindustrie ist nicht an einem Elektroauto mit über 300 Kilometer Reichweite interessiert.
Kilometer Reichweite schaffen, sollen dann mehr als 300 Kilometer weit fahren. Beim Elektroauto gibt es gar kein Getriebe, es hat quasi nur einen einzigen Gang.
Reichweite von 300 Kilometern und aufgrund seiner Wirtschaftlichkeit eignet er sich ideal für den Logistik- und Flotteneinsatz. Nach dem Misserfolg mit den Elektroautos hatten die Hersteller diesem Trend scheinbar abgeschworen und sich auf andere Technologien der umweltfreundlichen Fortbewegung kapriziert.
Doch selbst wenn sich die 1000 Kilometer Reichweite als etwas zu optimistisch herausstellen sollten und nur etwa 600 Kilometer erreicht werden können, wäre das noch immer ein Meilenstein für die e-Mobility Branche. Reichweite: 150 km – Ladezeit (230-Volt-Steckdose): 6 Stunden – Preis: ab 29 300 Euro Foto: Mitsubishi 9. Praxisreichweiten von 300 km (die für 95% aller Autofahrer ausreichend sein dürften) und mehr sind von einigen Herstellern schon für 2017 angekündigt worden. Leaf vergrößert.
Der Nissan Leaf kann künftig bis zu 250 Kilometer weit fahren, ohne erneut aufgeladen werden zu müssen. BMW, Mercedes, Mitsubishi, Nissan, Kia, Renault, Smart, Tesla und Volkswagen gemeinsam? Der BMW i3 ist mit seiner Reichweite von bis zu 160 km also Ihr idealer Begleiter für Ihre täglichen Erledigungen. Das chinesische Unternehmen BYD baut den ersten Elektro-Reisebus der Welt, mit ihm kann man bis zu 300 Kilometer weit elektrisch fahren.
Kilometer weit gefahren werden, alternativ können die Sitzplätze ausgebaut werden und es steht entsprechend mehr Laderaum zur Verfügung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen