Mittwoch, 13. Mai 2015

Elektrische drosselklappe defekt

Elektrische drosselklappe defekt

Sie möchten Ihre Drosselklappe instand setzen, wechseln oder reinigen lassen? Gaspedalstellung an die Drosselklappe kann über ein Steuergerät aktiv in die Öffnung der Klappe eingegriffen werden. MERCEDES-BENZ C-Klasse Forumwelche Auswirkungen kann eine defekte Drosselklappe haben?

Elektronische Drosselklappen sind nicht direkt mit dem Gaspedal verbunden. Die elektronische Drosselklappenregelung justiert die Motorleistung und sorgt für bessere Verbrauchs- und Emissionswerte sowie für ein ruckelfreies Fahren.

Elektrische drosselklappe defekt

Ich habe die erste (originale) defekte Drosselklappe noch hier. B. dadurch zeigen, dass der Motor höher oder niedriger dreht, als dies durch die Stellung des Gaspedals vorgegeben ist.

Es gibt die elektronische Drosselklappe, die durch ein Steuersignal vom Motormanagement gesteuert wird. Ich habe vor meine Drosselklappe zu reinigen, nun steht in der Wiki daß die Einheit nach Wiedereinbau neu angelernt werden muss. Eingebaut ist die Drosselklappe bei Ottomotoren, um die Abgabeleistung der Luft- und Treibstoffmenge zu regulieren.

Ich möchte eine elektrische Drosselklappe (VW) mittels PWM über einenAttiny ansteuern. Sensor (TPS, Throttle Position sensor) einzeln tauschen, ansonsten sind für das Teil alleine bis zu €400 fällig! Aber ich hab noch nichts gefunden, wie ich das mache und was es zu beachten gibt - also:Wie reinige ich am besten die Drosselklappe am AAM ? Ursache kann eine defekte Batterie sein, eine nicht korrekt ladende Lima oder die Haupt-Stromversorgung bzw.

Könnte laut deren Aussage weiterhin Steuergerät, elektronische Gaspedal, EGR usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts