Freitag, 3. April 2015

Wischerschalter vw lupo xenon

Wischerschalter vw lupo xenon

Windshield Wiper Switch Wischerschalter for Volkswagen VW Bora Passat B5 B5. Lenkradverkleidung wird bestimmt der Lenkstockschalter sein, der gerade dabei ist sich zu verabschieden. A-Säule Abgastemperaturanzeige in der Ablage Lenkstockschalter incl. Habe von einem Kumpel einen aus einem Polo bekommen, der die Schalter für GRA und MFA hat. Ich habe einen Passat (2002), bei dem der Wischerschalter ausgetauscht wurde.

Es ist siehbar an photos das original vw LWR sensor passt nicht an meine hinterachse. Ich möchte mein Dauerfahrlicht (Bi-Xenon) im Steuergerät ausschalten. Wir bieten Ihnen viele original Ersatzteile von Audi, VW und BMW.

Verwendung von Cookies einverstanden, welche Ihnen die Möglichkeit bietet den Websiteinhalt an Ihre Interessen anzupassen. Hallo, ich biete hier einen originalen lenkstockschalter aus einem . Denke mal, das weiss ich aber nur von Golf, Polo und Co aus den 90ern dieser Generation, dass die Scheinwerferstecker 4 polig ohne LWR sind und mit LWR 7 polig, weil 3 Kontakte für die LWR gebraucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts