Elektroauto vergleich 2014 diesel
Wer ein Elektroauto kauft, ist zwar zehn Jahre lang von der Kfz-Steuer befreit und soll in Zukunft auch von Sonderparkplätzen, günstigeren Parkgebühren und einer Fahrerlaubnis für Busspuren profitieren: Bei der Rentabilität, sprich den Autokosten pro Kilometer, können die meisten Stromkarossen aber noch immer nicht mit vergleichbaren Diesel- oder Benziner-Modellen mithalten. ElektroautoElektroautos werden mit dem Versprechen verkauft, ökologisch zu sein. Benziner oder Diesel in wenigen Minuten aufgetankt ist, blockiert das E-Mobil, nach Ihrer Rechnung ganze 20 Minuten die Ladesäule.
Der ADAC Blog zur Elektromobilität und alternativen Antrieben. Verbrauch kostengünstige Alternative zu ihrem bisherigen Benziner oder Diesel dar.
Heute geht es darum, wie umweltfreundlich Elektroautos wirklich sind. Elektroautos im VergleichMöchten Sie auf die mobile Seite wechseln?
BMW i3 vs. Opel Ampera: Vergleichstest der ElektroautosMöchten Sie auf die mobile Seite wechseln? Benziner oder ein Diesel in dieser Hinsicht die bessere Alternative. Anschaffung, dafür ist „Strom tanken“ billiger als Benzin und Diesel.
Wer ein Elektroauto kauft, ist zwar zehn Jahre lang von der Kfz-Steuer befreit und soll in Zukunft auch von Sonderparkplätzen, günstigeren Parkgebühren und einer Fahrerlaubnis für Busspuren profitieren: Bei der Rentabilität, sprich den Autokosten pro Kilometer, können die meisten Stromkarossen aber laut ADAC Autokostenvergleich noch immer nicht mit vergleichbaren Diesel- oder Benziner-Modellen mithalten. In keinem anderen Land in Europa sind Elektroautos so beliebt wie in Norwegen. Verkaufsschlager.
Verbreitet sind nach wie vor Diesel und Benziner. Seit Juli sind eine beachtliche Anzahl neuer Diesel-, Benzin- und Gasfahrzeuge auf den Markt gekommen, die eine Bewertung von 4 oder 5 Sternen erreichen. Solche Motoren verbrauchen beim Einschalten und im Betrieb sehr viel Energie, was aber im letzten Jahrhundert kein Problem war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen