Mittwoch, 4. März 2015

Reifendruck winterreifen 15 zoll

Reifendruck winterreifen 15 zoll

Der Reifendruck von Winterreifen sollte regelmäßig überprüft werden. Um zu wissen, welcher Reifendruck genau für ein bestimmtes Pkw-Modell einzuhalten ist, geben Luftdrucktabellen von Fahrzeug- und Reifenherstellern Auskunft zu den exakten Werten. Reifendruck, Reifengröße, Zoll, Dimensionen und Preise für A1 1. Reifendruck, Reifengröße, Zoll, Dimensionen und Preise für 147 1. Reifendruck, Reifengröße, Zoll, Dimensionen und Preise für Roomster 1. Lebensdauer sowie die Fahrsicherheitund den Spritverbrauch der Reifen. Nur Winterreifen bieten auf winterlichen Straßen die erforderliche Sicherheit, da sie über ein besonderes Profil mit vielen Lamellen und Blöcken verfügen und aus einem besonderen Gummigemisch bestehen.

Reifendruck | Worauf hierbei besonders zu achten ist | tirendo. Welchen Reifendruck muss der Fiat 500 haben Bei 15 Zoll Felgen bei Reifen mit denen man 210 fahren kann? Was nehme ich eigentlich am besten für nen Reifendruck beim Smartie? Stahlfelge mit 2,6 und im Winter 195er Schläuche auf 15er Stahlfelge mit 2,5 Bar. Laut Ford bekommen die Winterreifen +0,2bar, beim Fiesta wären 2,5bar deutlich mehr (vor allem hinten).

Wochenende meine Winterreifen runter und meine Sommerreifen drauf gemacht. Reifendruck für Winterreifen ist natürlich abhängig von Hersteller und Modell. Winterreifen gegönnt und bin dabei auf das schmalere 16 Zoll Rad umgestiegen, allerdings kann ich in den Papieren zu meinem RS nirgendswo die Angaben zum Reifenluftdruck für diese normalerweise Standardräder des O2 finden; kann mir jemand weiterhelfen und aus seiner O2 Tankklappe für mich diese Ziffern ablesen (auch für voll beladen)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts