Mittwoch, 4. März 2015

Lenkstockschalter touran wechseln

Lenkstockschalter touran wechseln

Das alte Leid eines jeden Touranfahrers hat mich wiedermal heimgesucht. Hilfe Hlife Hlife,kann mir mal einer sagen wie ich bei meinem Touran das Lenkrad rauskriege ich möchte es wechseln . Wechseln einer defekten Wickelfeder beimI bis Empfohlene Beiträge zu diesem Thema.

Lenkstockschalter touran wechseln

Anleitung, in dem ich versuche zu erklären, wie man den Lenkstockschalter tauscht, wenn man beispielsweise die MFA nachrüsten möchte. Viele hier haben doch eh schon mit den Airbags gearbeitet (Stichwort Lenkstockschalter beimEinbau).

Blockieren, beispielsweise durch Schnee, an jeder Stelle die Richtung wechseln. Stecker vom Zündschlossschalter abziehen (geht leichter, wenn man vorher den Stecker vom Lenkstockschalter abzieht (hierzu an der weissen Verriegelung ziehen))Zusammenbau erfolgt logischerweise in umgekehrter Reihenfolge.

Lenkstockschalter touran wechseln

ORIGINAL KOLBENSCHMIDT KIPPHEBEL SCHLEPPHEBEL VW PASSAT 3C TOURAN 1T 2. Hilfe von 3 Reparatursatzkabeln von VW mit KI verbunden und mit VAS 5054A codiert. Verkleidung um dem Lenkstockschalter demontieren, , dann vorsichtig Airbag abnehmen(immer Airbag nach oben halten), dann ganz normal Lenkrad demontieren. Also der Hebel nennt sich ja auch lenkstockschalter und liebt meist um die Lenksäule also muss fast immer das lenkrad runter aber der Airbag ist geschraubt mit schrauben. Schalter, RückfahrleuchteWählen Sie jetzt Ihr Fahrzeug aus, oder geben Sie Ihre Schlüsselnummern an, um die passenden Artikel zu finden.

Das problem ist ich kann mit dem Wippschalter am Lenkstockschalter durchzappen, komme auch ins Telefonbuch aber nicht mehr raus aus dem Menüpunkt. Lenkstockschalter hab ich drinnen gelassen und die obere Lenksäulenverkleidungsschale nach vorn geschoben. Die Verkleidung um den Lenkstockschalter sowie die Abdeckung um das Tachometer abnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts