Sonntag, 1. März 2015

Bremsflussigkeitswechsel kosten golf 6

Bremsflussigkeitswechsel kosten golf 6

Golf 6 gemacht? Mit welchen Kosten (VW-Werkstatt) ist zu rechnen? Mein Golf muß zum Bremsflüssigkeitswechsel nach 3 Jahren habe ich gedacht und Tüv. Bremsflüssigkeitswechsel nach 3 Jahren habe ich gedacht und Tüv.

Bitte beachten Sie: Diese Website benötigt Flash und JavaScript für ihre volle Funktionalität. Autobesitzer zu? Alle Infos zu empfohlenen Inspektionsintervallen, Umfang der Kontrollen und entstehenden Kosten finden Sie hier auf Auto-Werkstatt. Pollen- und KraftstoffilterAuf die Leistungen „Wartung Inspektion“ (Lohn und Material) und Ersatzmobilität.

Möglich, aber ich hab hier und bei VW schon öfter Preise von gut über 50? Bremsflüssigkeitswechsel nur in Verbindung mit einem Service, inkl. B. der Inspektions-Service oder Bremsflüssigkeitswechsel sind auf dem Aufkleber im Türholm des Fahrzeugs oder im Serviceplan angezeigt. Davon waren 36€ + 14€ für den Bremsflüssigkeitswechsel bestimmt. Euro kosten + auf eigenen Wunsch Bremsflüssigkeitswechsel ca.

Golf VI, Fahrzeug-Ident-Nr. WVWZZZ1KZAW098462, Erstzulassung 11. Kostenübernahme bis zur vereinbarten Gesamtfahrleistungmaximal wählbare Gesamtfahrleistung 200. Irgendwie war die 2 Jahreswartung bei mir trotz zusätzlicher Kosten für Leihwagen und 2 neue Wischerblätter etwas günstiger.

Suchen Sie nach Golf, Autos in Kassel oder Inserieren Sie einfach und kostenlos Ihre Anzeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts