Sonntag, 22. Februar 2015

W124 hauptbremszylinder entluften

W124 hauptbremszylinder entluften

März 2010, 22:34ich wurde vom TÜV genötigt meine Bremsschläuche zu erneuern. Mercedes 230 CE (W124 Coupe)Baujahr 1989 die Bremsen erneuert. AUTO CLASSIC zeigt, worauf es beim Entlüften der Bremsanlage ankommt und was Sie bei der Auswahl und beim Umgang mit der Bremsflüssigkeit beachten müssen. Musst du die Bremsen eines Autos entlüften, damit sie besser funktionieren? Entlüften passieren.Die frische Bremsflüssigkeit spült oder wäscht dann irgenwelchen Dreck und Gummiabrieb mit raus, welcher vorher eine abdichtende Wirkung hatte.

Bremsen entlüftet habe), das trotz entlüften nicht alle Luft rausging. Report zur Arbeitsanweisung 42-0010 Bremsanlage entlüften bzw. Bremsanlage bei einem Anfangsdruck von 1 Bar einen Druckabfall auf 0,9 bar. Kisten mit ABS, frag nicht woher ich weiss, frag nicht woher ich meinen Titel habe.

Hauptbremszylinder draußen hatte und da quasi alles frei zugänglich war. Ich habe den Hauptbremszylinder selber gewechselt und versucht zu entlüften. Werd ihm neue Dichtungen spendieren, einbauen, entlüften und dann mal wieder fahren. Hinterachse, Hauptbremszylinder, Bremskraftverstärker, Anlage entlüften.

Bei Cit meinte man, es könnte auch am Bremsventil oder Hauptbremszylinder liegen. W124, der wurde verkauft) durch den Rest des Sommers und den Winter chauffiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts