Sonntag, 15. Februar 2015

Olwechsel wechseln seat ibiza intervall

Olwechsel wechseln seat ibiza intervall

Beim Seat Altea 2.0 TDI 16V Motor CFHC sollte der Wechsel alle 210. Intervall hängt von Ihrem Fahrstil, von der Kilometerleistung, dem Motorprinzip sowie dem jeweiligen Öl ab. Könnte es sein, dass dieses Intervall auf Grund des Fahrprofil zustande kommt?

Seat Ibiza (2011). Ich bin mir nicht sicher wann welcher Service durchgeführt werden muss. Ibiza 6L, Bj. 2008, Motor ist der 1,4 16V mit 63 kW und 86 PS - Auto ist noch komplett original und bei mir in 3. Ebenso wie beim Motoröl gibt es auch für den Ölfilter vorgeschriebenen . Mechtronik und software wechsel hab ich nun ein Nagel neues Getriebe gekriegt und seit 2 wochen läuft es wie es laufen soll ohne probleme.

Was muss ich tun wenn ich Ölwechsel selber machen will,wie kann der Service Intervall zurückgesetzt werden, ich hab von ein paar Kumpels gehöhrt , dassbei VW und Seat die möglichkeit besteht, wenn ja wiegeht das bei meinem Fabia ? Ich kann jedem raten die Haldex mit zu wechseln denn was da rauskam hatte ordentlich gelitten. Darüber hinaus meldet VW, freiwillig einen Ölwechsel für weltweit alle Fahrzeuge mit 7-Gang Doppelkupplungsgetrieben (DSG) anzubieten, die mit synthetischem Öl befüllt sind. Beispielfahrzeug: Opel Astra FReparaturanleitungen-Achsen-Lager_2. Bei mir blinkt es auch, allerdings ist es bei mir der hinweiss zum Ölwechsel, der alle 15000km durchgeführt werden soll (hab jetzt 45000kmrunter)Gruß AlexDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sleepy 77“ (18.

Beim Seat Ibiza (fährt meine Mutti) ist es so, das der jedes Jahr oder alle 15Tkm zum Ölwechsel musste und nur alle 2 zur Inspektion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts