Montag, 2. Februar 2015

Lenkrad mit airbag tauschen 80

Lenkrad mit airbag tauschen 80

Wer kann mir bitte helfen ich will mir morgen mein Lenkrad mit Airbag asubauen und ein Sportlenkrad ansetzen auf was muss ich achten beim Airbag. Airbag umbauen kannste vergessen ist verboten wenn du ihn rausbaust muss er gesprengt werden und du must dir dann nen neuen von einem fachmann einbauen lassenZuletzt geändert 08. Lenkrad mit 4 Speichen) ausbaut, damit man danach den Lenkstockschalter wechseln kann zwecks Umrüstung auf Bordcomputer.

Lenkrad mit airbag tauschen 80

B4 mit AirbagLenkrad ( kein Beifahrer luftsack ) da ich den Audi ausschließlich zum Offroadfahren nutzen will und nicht im öffentlichen Straßenverkehr möchte ich das Airbaglenkrad ausbauen und ein normales Originales einbauen ! Airbag gängig. Erste mit ihm ausgestattete Fahrzeuge sind bereits Oldtimer.

Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um ein 93er Cabrio mit Airbag. Da der Einbau ja den Airbag betrifft gibt es hier verständlicherweisekeine Anleitungen zum Selbereinbau.

Lenkrad mit airbag tauschen 80

Als in den 80er Jahren der Fahrer-Airbag in die Lenkräder Einzug hielt, brachte das zwar einen erfreulichen Gewinn an passiver Sicherheit, aber über die Dauerhaltbarkeit dieser lebensrettenden Neuerung waren die Autohersteller unterschiedlicher Auffassung. Schraubensicherung Maulschlüssel SW13 (für Batterie)Stecknuss 10mmInbus-Steckschlüssel SW10Torx-Steckschlüssel T30DrehmomentschlüsselRatsche, ggf. Sie sollten sich für Airbags vom Original-Hersteller entscheiden. Ist es grundsätzlich möglich das Standard-Lenkrad des F30 gegen ein anderes, zB.

Da mein Lenkrad immer knirrscht und rappelt will ich an den Kanten moosgummi einbauen damit der anpressdruck bleibt und das ein ende hat. Kompetenter Partner in Sachen Lenkräder und Lenkradnabe von Momo, Moto-Lita, Nardi, Raid, Atiwe, Italvolanti, Petri und VDM . Kann man ein Airbag Lenkrad gegen ein normales Sportlenkrad tauschen. Musst nur ein LR mir MF nehmen und einen Airbag für MF (welcher das kostspielige Teil ist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts