Austausch zundkerzen oft
Auch Laien können prüfen, ob ihre Zündkerzen noch tüchtig sind. Otto-Motoren relativ häufig gewechselt werden, in der Regel alle 15. Es liegt die Vermutung nahe, dass die Zündkerze oder die Mittelelektrode abgebrannt, verkohlt, verkrustet oder verschlissen ist. Fahrgestell- und Typennummer die richtige Zündkerze herausfinden.
Sie die Kerzen am besten mit einem speziellen aus der Fassung, den Sie günstig im Fachhandel erwerben können. Früher mussten bei den Otto-Motoren die Zündkerzen recht oft, meistens schon nach allen 15. Sollten das wirklich die ersten Zündkerzen sein dann müßte der Verbrauch ja schon hochgegangen sein. Dieser Abschnitt der häufig gestellten Fragen (FAQ) beschreibt die Grundlagen für Inspektion und Austausch einer Zündkerze.
Kerze eine eigene in den Zündkerzenstecker integrierte Elektronik erforderlich ist, andererseits müssen dadurch keine Hochspannungskabel mehr im Motorraum verlegt werden, was die Konstruktion des Motors erheblich vereinfacht (keine Gefahr durch Überschläge mehr, erheblich weniger , verbesserte Ausfallsicherheit). Für den Wechsel der Zündkerzen ist es nie falsch zu wissen, wie die Kerze aufgebaut ist: Aufbau einer Zündkerze. Wenn Sie die Zündkerzen wechseln wollen, müssen Sie nicht zwingend eine Werkstatt aufsuchen. Langlauföle, Zündkerzen für 160000 Kilometer, Scheibenwischer – das wartungsarme Auto ist möglich.
Verlängerungen sind oft geriffelt, um diese gut drehen zu können). Neben den Bremsen sind die Zündkerzen oft von Reparaturen betroffen. Austausch defekter Teile nur bei Bedarf und gegen BerechnungSonstige Betriebsstoffe wie z.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen