Lenkstockschalter golf 3 anleitung
GRA funktioniert wieder beim VR6 - kleine AnleitungLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum. Hallo, habe mir Golf 3 Lenkstockschalter mit MFA besorgt, zu minem Problem. Liege ich somit richtig, wenn ich den Lenkstockschalter als Fehlerquelle vermute, weil sich auf einmal so GAR nix mehr tut?
Golf 3 nehmen die sehen besser aus und ist schnell angepasst)2. Jetzt gibt es hier schon eine Anleitung zum Austausch, dort ist die Teile-Nr.
Am besten kommt man an den Lenkstockschalter wenn das Lenkrad ab ist, anders bekommt man den auch nicht demontiert. Den Zündschlüssel dann wieder herausziehen und bei Seite legen.
Bei VW hat man das auch so beim Golf III mit 2-Kammerscheinwerfern (GTI) und Corrado gelöst, dort fehlt das gelbe Kabel oben am Schalter sogar völlig. Die Freischaltung derFunktion ist wie beim alten Modell eine Sache von wenigen Minuten. Von der zweiten VW-Golf-Generation (1998 bis 2006) konnten insgesamt rund 4. Feuerwehr haben auch MAL einen versuch gemacht (Golf IV) wir haben die Batterie abgeklemmt und trotzdem ist der Airbag so gebaut das selbst die restmenge was in den Kondensatoren ist ihn zum auslösen bringt, also lieber Finger weg! Nun wollte ich mal fragen, ob es dazu hier eine Anleitung gibt oder mir jemand sagen kann wie das funktioniert bzw. Jedoch wurde beim Ibiza die Vorderachse und Motoraufhängung vom Golf III übernommen statt der des Polo 6N und somit zum größten Teil andere Motoren verwendet, wie beispielsweise im Ibiza Cupra der 2,0 16V (150 PS) ABF aus demmit 66 kW (90 PS) und später 81 kW (110 PS).
Einbau der GRA gestaltet sich weniger kompliziert, Lenkrad runter, Lenksäulensteuergerät ab, 1 Kabel eingepinnt . Mit Hilfe der gut beschriebenen und teilweise bebilderten Einbauanleitung ist der Einbau innerhalb von ca 3-3,5 Stunden zu schaffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen