Mittwoch, 28. Januar 2015

Bremssystem defekt renault megane

Bremssystem defekt renault megane

Ausserdem würde ich bei der Warnung Bremssystem defekt immer gaaaaaaaaanz vorsichtig sein, am Ende ist wirklich was im A. Ich bin seit 2 Monaten glücklicher Renault Megane 2 Besitzer, leider habe ich einige Probleme mit dem Wagen, angefangen mit dem Service und der Airbag-leuchte! Wochen bremsanlage defekt an und geht auch ab und an von selber wieder weg . Fehlern gesucht:Resultat: Die Bremsflüssigkeit läuft nicht aus der Entlüftungsschraube sondern aus dem Gewinde daneben. Scénic-Minivans wegen Problemen mit der Parkbremse in die Werkstätten.

Не заводится машина Renault megane 2 2007 из Германии k9k 734 пишет ошибку- BREMSSYSTEMDEFEKT. Grund dafür ist ein Defekt im Bremssystem, bei dem Flüssigkeit austreten kann. Renault ruft den Scenic lll in die Werkstatt, da bei einem Unfall der Beifahrersitz die Fahrgäste verletzen könnte. Kompliziertes BremssystemBeim Prius sieht das ganz anders aus.

Wer sich für einen Renault Espace als Gebrauchtwagen interessiert, muss genau hinschauen. Redundantes Bremssystem (dynamischer Zustand) mit zusätzlichen Rückfallebenen. Hatte neulich dieselbe Lichtorgel bei meinem Renault Megane Cabriolet. Renault musste seinen Elektro-Flitzer 2012 zurückrufen, weil es wegen möglicher Undichtigkeiten im Bremssystem zu Bremsdefekten kommen könnte.

Das hatte ich bei meinem ALH auch, hier war ein Unterdruckschlauch defekt. Weil bei Scheibe könnte der Bremssattel defekt sein, du hast dann vermtl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts