Sonntag, 14. Dezember 2014

Vw passat tur hinten rechts geht nicht auf

Vw passat tur hinten rechts geht nicht auf

Hallo ich habe hier die suche schon benutz aber nicht das richtige gefunden. Ich hatte das Problem, dass beim Polo meiner Freundin die Zentralverriegelung auf der Fahrerseite komplett ausfiel. Wochen geht meine Tür hinten rechts nicht mehr über die Zentarlverriegelung auf. Bisher konnte ich mit Betätigen der ZV weder die hintere Tür auf der Beifahrerseite weder öffnen noch schließen.

Türschloss RECHTS HINTEN VW Passat B5 3B 3BG 96-05 mit Zentralverrieg. Die hintere Tür auf der Fahrerseite öffnet nicht mehr,man kann sie auch nicht von innen öffnen,wie bekomme ich die Veriegelung auf? Wenn nicht, dann muß die Tür zerlegt werden und das geht nicht ohne Schäden ab. Liegt das nun wirklich am Ersatzschlüssel das es nicht mehr geht?

Bj. 2001, hintere Türen öffnen nicht, Zentralverriegelung und Schlüssel? Das hat einmal nur noch geknattert und ganz komisch gemacht, dann ging die Scheibe runter und nicht mehr hoch. Der VW Passat CC gehört zum Schönsten, was die Wolfsburger zu bieten haben. Seit heute morgen geht die Beifahrertür weder von innen noch von außen auf.

Kurvenfahren (speziell Rechtskurven) schlagende Geräusche hinten links. Kofferraum automatisch. Steht auch so in der Bedienungsanleitung.

VW enthüllt zur IAA den neuen Tiguan mit vielen Oberklasse-Features und komplett neuem Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts