Samstag, 20. Dezember 2014

Tankdeckel golf 5

Tankdeckel golf 5

Golf V: kein Schalter sonder auf den Deckel drücken Gibts das überhaupt bei VW das der Tankdeckel durch die FFB aufgeht? Wenn sich die Tankklappe vom Golf V Variant mit der Zentralverriegelung nicht mehr oder nur noch sporadisch öffnen lässt ist evtl. Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar, weiß jemand von euch wie manden Tankdeckel beim golf 5 ausbaut?

Tankdeckel golf 5

Hallo ich fahre eine Astra GTC und hab mir meinen Tankdeckel gecleant nur bin ich noch am überlegen wie ich den jetzt leichter aufbekommen zur zeit geht es mit dem fingernagel. Service, VW Golf 5Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2006, 105 PS, 1900 ccm, Diesel, SchaltgetriebeBitte geben Sie einen Grund ein, warum dieser Inhalt bedenklich ist.

Tankdeckel golf 5

Muss aber dringend tanken und krieg den Tankdeckel nicht auf . Auto gereinigt und gewachst, und dabei natürlich auch bissl unsanfter auf dem Tankdeckel rumgewischt. Tanken ohne Demontage des Verschlusses- für alle Benziner (wie z. Golf, die allein von einem permanenterregtenangetrieben werden. B. TT Tankdeckel da gibts genug Angebote aber für den Heckklappenöffner nicht! Der VW Golf Nummer sieben trägt die Bürde erfolgreicher Vorgänger. Aber an der Tanke bin ich dann gegen den geöffneten Tankdeckel gelaufen und dieser hat sich mit einem deutlich hörbaren „knack“ von Auto getrennt und ist abgebrochen.

Tagen gibt es immer wieder Probleme den Tankdeckel zu öffnen. Mein Problem sit jetzt nur, dass ich vergessen hab, wie ich nochmal Motorhaube und Tankdeckel aufbekomme. Bei meinem war das auch schon kaputt gleich nach 8 Wochen is im Golf 5 wohl schon ne Krankheit gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts