Samstag, 13. Dezember 2014

Scheibenwaschdusen einstellen

Scheibenwaschdusen einstellen

Wischwasser bei meinem Insignia nachgefüllt und wollte eine der beiden Waschdüsen hierbei gleich nocheinstellen, da diese fast nur über das Auto spritzt. MV mit Winterpacket. Die Düsen der Scheibenwaschanlage gehen leider nur knapp über die Wischer.

Weiß jemand, wie man einfach ohne was kaputt zu machen die Scheibenwaschdüsen einstellen kann? Hai allerseits !Habe bei meinem Fabia feststellen müssen, dass bei stehendem Fahrzeug oder langsamer Fahrt die Scheibenwaschdüsen vorne mehr mein Fahrzeugdach beregnen, als die Frontscheibe. Meine Scheibenwaschdüsen spritzen meines Erachtens viel zu tief auf meine Windschutzscheibe.

Meine waschen zwar den Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Das stimmt das man die Düsen nicht einstellen kann selbst Fiat kann des nicht da muss man komplett die Wischerdüsen auswechseln. Guten Morgen zusammen,mal eine Frage an die Profis: Wie habt Ihr denn die Scheibenwaschdüsen an Eurem Panda eingestellt? Eure Waschdüsen hinspritzen?

Meine genau auf die Scheibenwischer in der Grundstellung. Hallo liebe T4-Freunde,ich habe vorne beheizbare Scheibenwaschdüsen (T4 Caravelle, Bj. Meine Scheibenwaschdüsen auf der Beifahrerseite zielen neuerdings Richtung Dach und nicht mehr auf die Scheibe. Waschwasserdüsen - Wasser erreicht nur das untere Drittel der Scheibe, kein schön gefächter Strahl - wie seht ihr die Sache? Düsen von Scheibenwaschanlagen.

Der ausgezogene Teleskopstab zeigt die Strahlrichtung der Düse auf der Scheibe. Ich bin mit dem Sprühergebnis der Scheibenwaschdüsen absolut nicht zufrieden. Einbau war super einfach, Scheibenwaschdüsen sind nur eingeklipst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts