Montag, 8. Dezember 2014

Lenkrad mit airbag tauschen 6n2

Lenkrad mit airbag tauschen 6n2

Airbag drin zu behalten und an sich nur das Lenkrad zu tauschen. Der Blinkerschalter in meinem 6N,BJ 2001; ist defekt und muss ausgetauscht werden. Etwas am Airbag ziehen, und den Schraubenzieher in alle Richtungen bewegen, dann sollte es ausklicken.

Lenkrad mit airbag tauschen 6n2

Dazu erst Batterie abklemmen, Airbag raus, Lenkrad runter, die komplette Lenksäulenverkleidung entfernen, alle Stecker aus Zündanlassschalter und den Lenkstockhebeln entfernen, und die Abreißschraube mit Hilfe einer kleinen Zange (z. E-Bay nen gebrauchtes Lederlenkrad für meinen Golf3 Cabrio gekauft weil das alte fertig ist.

Lenkrad mit airbag tauschen 6n2

N2 GTI und der ABS Block von einem Polo 6n2 ohne ESP (Teilenr. Erst wenn ich dann den Hebel am Lenkrad mehrmals drücke geht es wieder.

Lenkrad mit airbag tauschen 6n2

Mai 2010, 19:05Hallo liebe Gemeinde,ja ich weiß, dieses Thema wurde schon oft durchgekaut und JA ich habe auch die Sufu benutzt. Oldtimer mit H-Zulassung Gutachten vorhandenVerdeck manuell Lenkrad Leder. Auto zugelegt, es aber leider nie verbaut weil mein e30 mit Airbag ausgestattet war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts