Elektroautos meinungen
Der Massenmarkt für Elektroautos wird schon noch kommen, aber erst nach 2025. Ende 2010 kam in Österreich das erste Elektroauto auf den Markt. Wenn es etwas gibt, worauf sich fast alle einigen können, dann ist es die Begeisterung für das Elektroauto.
Elektroenergie in Akkus zu speichern und inin Moblität umzusetzen. Super, dass ihr alle mehr oder weniger gute Meinungen zum Elektroauto habt, aber es wird wahrscheinlich noch Jahre dauern, bis solche Autos serienmäßig und flächenmäßig erhältlich sind, außerdem ist das häufige Aufladen immer noch leider ein Minusfaktor.
Fast alle scheinen das neue Brennstoffzellenauto von Toyota toll zu finden. Meinungen. Da trifft es sich gut, dass im Bekanntenkreis gleich zwei Trendsetter über ihre Erfahrung mit dem BMW i3 berichten können.
Genau weiß es niemand. Vielleicht erobert auch gar nicht das Elektroauto in ein paar Jahren den Markt, sondern der Hybrid-Wagen oder der mit der Brennstoffzelle. Ich bin nicht PlugSurfing, aber ich versuche trotzdem mal zu antworten: Ladenetz, TheNewMotion und PlugSurfing sind drei grundsätzlich unabhängige Roaming-Plattformen. Sie sind leise und umweltschonend, aber teuer und kommen nicht weit. FOCUS-Online macht den Test: Wie weit kommt man mit einem Elektroauto in der Praxis - zum Beispiel im Winter?
Elektroauto fahren und dies mit dem Strom meiner PV-Anlage (Dann mit Eigenverbrauchsregelung) aufladen. Experte: Neue Elektroautos von BMW und Audi besser als Tesla2017 wird das Tesla Model 3 erwartet – ein Elektroauto, das schneller als der BMW M3 beschleunigen wird. Gewerbe bis 2020 auf die Straßen bringen, sagt eine Studie des Öko-Instituts.
Dabei handelt es sich aber natürlich nicht um einen richtigen Wagen mit einem leistungsstarken Motor, sondern um ein kleines Spielzeug-Auto, das jedoch immerhin über ein „echtes“ Lenkrad verfügt und sich durch Muskelkraft bewegen lässt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen