Montag, 29. Dezember 2014

Bremsschlauche wechseln kosten

Bremsschlauche wechseln kosten

Hallo, bein meinem Audi A4 müssen alle 4 Bremsschläuche gewechselt werden da sie porös sind. Ich würde Bremsschläuche allerdings niemals beim ATU machen lassen - frag bei Deiner Markenwerkstatt nach dem Preis, oder bei einer anderen freien Meisterwerkstatt. Laut Kostenvoranschlag würde mich die Reperatur 115€ kosten. Kosten um Bremsleitungen zu entlüfeten, zu entrosten oder zu wechselnBitte bewerten Sie JETZT diese Seite!

Kosten für Bremsscheiben, Bremsklätze, Bremsschläuche (TÜV) - ok? Viele Autofahrer sind nicht sicher, wie oft sie die lassen sollten oder glauben gar, das sei nicht zwingend notwendig. Bremsflüssigkeit wechseln + entlüften 0,5 h und die Leitung; hochgerechnet ergäbe das allein schon eine Arbeitszeit von locker einem Arbeitstag. TÜV hat meine Bremsschläuche hinten bemängelt, sie wären porös. Bremsleitungen etwa und gibts die schon gebogen oder muss ich das selber irgendwie machen?

Gelegenheit sollte die Bremsflüssigkeit komplett gewechselt werden. Hallo, weiß jemand, ob man in ner Werkstatt Roller-Bremsklötze wechseln lassen. Angaben zu den internationalen Versandoptionen und -kosten finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite.

Hausnummer geben was der Wechsel der Bremsleitungen nach hinten kostet? Stahlflex reinmachen. Im großen und ganzen ist es ja kein Thema.

Fällt ein Auto bei der Hauptuntersuchung des TÜVs durch, kann es schnell sehr teuer werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts