Freitag, 14. November 2014

Audi 80 b4 1 9 tdi zahnriemenwechsel

Audi 80 b4 1 9 tdi zahnriemenwechsel

Ich habe eine Frage zum Zahnriemenwechsel beim Audi 80 B4 Tdi 1z-Motor! Ein Bekannter will so einen Wagen kaufen und ist sich unsicher. Baujahr: 2005 MKB: BKD120Tkm Intervall für den Zahnriemen ist erreicht.

Diesel weiß ich das ich bei 120tkm wechseln muss, daher geh ich davon aus das du auch wechseln musst, weiß es aber nicht. Für mich nach wie vor der beste Motor für Audi 80 B4 und die frühen A4 !

Monaten im Besitz einesmit 110 PS und habe folgendes Problem: die ABS-Anzeige leuchtet durchgehend, habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, da hieß es, dass das ABS-Steuergerät und der ABS-Sensor hinten links Defekt seien. Audi zum Zahnriemenwechsel vorbei und dann machst Du das mal.

In der Mittelklasse läuft der Audi A4 als Nachfolger des Audi 80 B4 seit 1994 in Ingolstadt vom Band. TDI Common Rail Motoren Marke Asta, Artikelnummer A-8209 passend für 1. Ich mache heute den Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe und beue einen neuem Kühler ein und hoffe das sich das Problem damit erledigt hat. Wagen als Freiberufler für eine Strecke 200 km täglich gekauft für 14000 Euro.

L DIESEL TDI ENGINE WITH 125K MILES FROM 1996 B4 PASSAT WAGON TDI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts