Montag, 13. Oktober 2014

Spurstangenkopf hat spiel

Spurstangenkopf hat spiel

Traggelenk Links oben hat spiel , Spurstangenkopf rechts hat spiel muss erneuert werden ! Dabei bemerkte der Monteur bei RENNault, das an meinem Laguna 2 GT Bj. Mangel, Spurstange vorne rechts hat Spiel (Spurstangenköpfe ok).

Spurstangenkopf hat spiel

Das einzige was als Hinweis mitgegeben wurde ist, dass die linke Spurstange leicht erhöhtes Spiel hat. Spiel? Dann sind das Hinweise auf eine defekte Spurstange und Sie sollten zeitnah eine Werkstatt aufsuchen.

Spurstangenkopf hat spiel

Zettel, daß mein rechter Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Kopf oder Kugelgelenk kann nicht detailliert bestimmt werden ).

Spurstangenkopf hat spiel

Der Prüfer hat erhebliches Spiel der Axialgelenke der Spurstange moniert. Beim letzten Werkstattbesuch wurde mir gesagt, dass meine Spurstange vorne rechts leichtes Spiel hat. Porsche festgestellt, dass die Spurstange vermutlich ein wenig spiel hat. Fzg. Ist das vertretbar (gefühlsmäßig glaube ich, daß es das vielleicht sehr wohl ist)?

Axialgelenk oder der Spurstangenkopf Spiel hat dann müßte man das feststellen können. Wenn ist den Reifen rechts und links greife und wackele, hat es etwas Spiel. Dom Höhenspiel hat - das Spiel im Lenkgetriebe merkt man wenn man an der Spurstange wackelt . Die Ursache von zuviel Lenkungsspiel lässt sich im Wesentlichen auf zwei Faktoren reduzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts